Dein Kommentar:
Dein Name: Deine eMail-Adresse:
Deine Homepage:
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 ... |13 |14 |15 |16 |17 ... |39 |40 |41  » ]
 
213]   Am 12.05.2007, 11:50 schrieb Monika Breuning :
Hallo Ekhart,

Kompliment - der Trommelkurs für Lehrer(innen) und Übungsleiter für die Sportkreisjugend Offenbach war inspirierend und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Gruppe war sehr angenehm und für mich hätte es noch eine Weile so weiter gehen können. Regelrecht fasziniert bin ich von der Tatsache, wie schnell sich doch solche Sambarhytmen erlernen lassen, wenn man auf einen fähigen Lehrer trifft.
Vielen Dank dafür.
 
212]   Am 08.05.2007, 23:44 schrieb Frank Herrmann - http://www.irish-bouzouki.blogspot.com :
Hallo Ekhart,
das war ein fantastisches Wochenende in Bonn. Wer möchte kann sich den Workshop tune "the holly bush" unter
http://www.youtube.com/watch?v=9MjyYywAZzs
anschauen.

Alles Gute und liebe Grüße an alle Workshop-Leiter/Innen

Frank
 
211]   Am 08.05.2007, 09:14 schrieb Sandra Hebborn :
Hallo Ekhart, der Workshop in Bonn (5./6.5.07) war super!!! Ich habe auf jeden Fall superviel mitgenommen, habe mir ABC schon installiert und unsere Titel bereits eingespielt. Ging übrigens supi!!! Jetzt übe ich fleißig und freue mich auf ein nächstes Mal !!! Schönen Dank nochmal und liebe Grüße an alle
Sandra
 
210]   Am 06.05.2007, 21:25 schrieb Claudia :
Hallo Ekhart,
der Workshop (Bonn, 5./6. Mai 07) war echt top (Topp)!! Ich habe wieder Spaß am Gitarrespielen!! Danke!!
Grüße Claudia
 
209]   Am 11.04.2007, 08:58 schrieb Loredana :
hola tio! que tal? estoy en espana, seguro que todavia estas durmiendo! todo los dias tengo que levantarme a las 7!!!!!!! es muy pesado.... ademas a mi no me gusta madrid o por lo menos no me gusta vivir aqui. para dos o tres dias para hacer compras y visitarlo como turista es aceptable, pero para vivir una semana es un rollo! estoy esperando a mi casa y mi cama con ilusion! vaya, y la red tanpoco funciona muy bien, no puedo mandar mails. solo puedo ver las! vale, un besazo muy fuerte.
 
208]   Am 25.03.2007, 22:05 schrieb Margret :
Hallo Ekhart,
super, daß es in Anspach im September wieder einen Concertinakurs mit Claus gibt.
Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Ostern in Fürsteneck,
liebe Grüße an Bernadette,
Margret
 
207]   Am 24.03.2007, 22:53 schrieb wutz :
lob , schön gemacht .
 
206]   Am 17.03.2007, 17:09 schrieb loredana :
na, onkelchen? wie gehts? wir war der abend bei otto? hab ich dir eigentlich erzählt dass mir mein handy vorn paar tagen in den teich gefallen ist? das schlechte ist- es lebt noch!!! schön wärs gewesen, wenn ich en neues bekommen hätte hihihi... ich weiß, eigentlich schreibt man so zeug net in ein GB, deshalb kommt jetzt noch kurz und knapp dazu: deine HP hat sich ja net viel verändert! naja, schönen gruß a todos, sobretodo a bernadett! Loredana
 
 
[ Seiten  «  1 |2 |3 ... |13 |14 |15 |16 |17 ... |39 |40 |41  » ]