Dein Kommentar:
Dein Name: Deine eMail-Adresse:
Deine Homepage:
 
[ Seiten  1 |2 |3 ... |39 |40 |41  » ]
 
325]   Am 15.08.2023, 08:29 schrieb Martin :
Wir - Vater und Tochter - hatten mit Ecke eine großartige Woche bei der Irish Summer School in Bonn. Lieber Ecke, du hast uns nicht nur fachlich und als Lehrer beeindruckt, sondern auch als Persönlichkeit: Wir haben sehr konzentriert gearbeitet und viel gelacht, du hast dich auf jeden einzelnen Teilnehmenden gleich welchen Alters und auf jedes musikalische Niveau eingestellt. Und auch die eher schüchternen und eher "frechen" Kinder hast du wunderbar aufgenommen und zusammengeführt! Die nächste Anmeldung ist schon rausgeschickt! Vielen Dank!
 
324]   Am 10.03.2023, 16:02 schrieb Martin :
Gitarrenworkshop mit Ekki in Bonn war wieder super. Alle haben Spaß gehabt, egal auf welchem Level sie spielten. Vielen Dank!
 
323]   Am 11.06.2021, 22:16 schrieb Christof :
Der Samba-Trommelworkshop heute in meinem Garten war einfach klasse!
Wir haben noch lange zusammengesessen und uns einfach nur darüber gefreut. Das hat Ekhart sehr professionell hinbekommen. Wir planen schon das nächste Event!
 
322]   Am 06.03.2020, 16:19 schrieb Gerhard Graser-Vecsey :
Als WS-Neuling, der ENDLICH einen Banjoworkshop gefunden hat, war ich sehr angetan von Ekhards freundlich, aufgelockerten, aber dennoch aufmerksamen, präzisen und geduldigen Art zu unterrichten. Der Workshop in Lützensömmern 2020 hat genau meinen Erwartungen und Erfordernissen entsprochen und mich - vor allem was die Technik der rechten Hand betrifft ;-) - erheblich weiter gebracht. Tunes nach Gehör zu lernen, kam/kommt mir sehr entgegen - sie waren und sind immer noch präsent und werden sicher fester Bestandteil meines Repertoires.
 
321]   Am 11.08.2019, 20:11 schrieb kerstin otten :
Vielen Dank für die Zeit in Elmstein diesen Sommer, lieber Ekki!
Ich habe viel mitnehmen können und es hat mir Riesenspaß gemacht, mich ein paar Tage lang intensiver mit der Gitarre zu beschäftigen.
Die Kursstunden waren lustig und abwechslungsreich.
Dank auch an die nette Gruppe und liebe Grüße!
 
320]   Am 10.08.2019, 15:35 schrieb Klaus Stoll - http://klaus-apfel@web.de :
Irish - summer 2019 in Elmstein/Pfalz

Was waren das wieder für wunderschöne Tage in Elmstein. Der Workshop bei Ekhardt ; - eine gelungene runde Sache und für mich mit neuen "Lernelementen" die gegenseitiges Zuhören und Aufmerksamkeit förderten.
Ekhardt in seiner ruhigen und geduldigen Art, nahm jeden auf der musikalischen Reise mit.
Einen Gitarren - workshop bei ihm kann ich nur weiter empfehlen. Egal ob Anfänger/innen oder Fortgeschrittene.
Zufrieden und mit der Gewissheit aus dem Kurs vieles wertvolles mit zu nehmen, gingen die sommerlichen Tage in Elmstein wieder viel zu schnell vorbei.
Eins ist jedenfalls sicher : ".... ein nächster Gitarren - Kurs bei Ekhardt wird folgen. "

Gruss an alle...
Klaus
 
319]   Am 10.08.2019, 09:06 schrieb Helga Marguerat :
vielen Dank für den tollen Workshop- Für mich ist es immer ein tolles Erlebnis und eine Herrausforderung mit viel Spaß gemischt :) Ich bin voll motiviert und werde an der Umsetzung des gelernten arbeiten. Und vielen Dank dafür, das ich mich auch- im Kreis erfahrener Musiker- sehr wohl fühlen durfte :) Nach Elmstein ist vor Elmstein. Werde versuchen 2020 wieder dabei zu sein. Herzliche Grüße Helga
 
318]   Am 19.05.2019, 20:57 schrieb Ulla :
Irish in den Mai
ist längst vorbei.
Dessen zu weigern hat gar keinen Sinn,
nächstes Jahr fahre ich wieder hin.
Einmalige Taktung im Gesamtablauf, perfektes Timing der Pausen, nervenstarke Dozenten, klasse Teilnehmer, atemberaubende "Kulisse", lecker Essen, abwechslungsreiches Programm, das güldene Händchen der 'Zusammenführung' von Dir sowie eine hervorragende Vor- (in meinem Fall sogar vor-Vor-) und Nachbearbeitung machen diesen Workshop zu einem einmaligen Erlebnis ganz besonderer Güte und einen meiner besten in den letzten 10 Jahren. Hier war keine Zeit verschwendet, dafür aber jede Sekunde Gold wert. Herzlichen Dank!
 
 
[ Seiten  1 |2 |3 ... |39 |40 |41  » ]